CORONA & PSYCHOTHERAPIE

Die Psychotherapeutische Praxis blieb seit 2021  durchgehend geöffnet, um meine Patientinnen und Patienten auch während der Krise therapeutisch zu unterstützen.

Als Arzt ist mir ein hoher Hygienestandard sehr wichtig.

Für den bestmöglichen Schutz verzichte ich auf Gruppenbehandlungen, achte auf eine gute Umluft, trage  Mundschutz und biete es auch meinen Patienten an.

Die Räume werden regelmäßig desinfiziert.

Für Stoffe und Böden setze ich Dampfdesinfektion ein. Alle Patienten bitte ich, sich beim Betreten der Praxis gründlich die Hände zu waschen. Meine Abläufe habe ich so optimiert, dass Sie beim pünktlichen Eintreffen i.d.R. keinen weiteren Personen begegnen werden.

Patienten mit Fieber oder Husten werden gebeten für mindestens 14 Tage zu Hause zu bleiben.

Für Interessierte 2 Artikel von mir, mit denen ich meine Hoffnung teilen möchte, dass wir auch in 2022 die Krise gemeinsam überstehen werden.

https://tango-publishing.info/2020/03/23/psychische-widerstandskraft-in-krisenzeiten/

 

https://tango-publishing.info/2020/03/10/mechanismus-corona-virus-und-die-boerse/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=246.+Ausgabe

Mandalas und Malbücher

 

Wer gerne malt, wird sich über meine kostenlose Malbücher freuen. Diese sind leider nur in Desktop Version und nicht in der Mobilversion verfügbar.

Die Vorlagen dürfen geteilt und für private Zwecke ausgedruckt werden. Mit den Tasten kann man Blättern, die Größe ändern oder das Malbuch herunterladen.

Sie können die Malbücher als pdf Dateien erst herunterladen und dann beliebig oft zum Bemalen ausdrucken.

Viel Spass und bleiben Sie gesund!